MuW mit neuem Webauftritt.

Posted by on Apr 15, 2015 in MuW Inside | No Comments

Kampagne 2

Eine Werbeagentur mit eigenem Zeitungs- und Zeitschriftenverlag.
Das sind wir.

Unserem Motto ‚Perfekt Werben‘ versuchen wir jeden Tag aufs Neue gerecht zu werden; in Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern. Ob analog oder digital. Stets sind wir bestrebt, mit Bild und Text Werbung in all ihren Facetten zu kreieren, die bei den unterschiedlichsten Zielgruppen auch ankommt – und bleibt.

Auf der einen Seite unser Verlagswesen, auf der anderen die kreative Werbeagentur. Eine Kombination, die es unseren Kunden und Partnern ermöglicht, zeitgemäß, zielgerichtet und gleichzeitig ihre Werbebotschaft in in die Region hinaustragen zu können. Alles aus einer Hand und aufeinander abgestimmt.

Hohe Ansprüche bestimmen unser Sein. Hohe Erwartungen stellen wir auch an uns selbst, weshalb wir uns kurz vor Jahresende 2014 dazu entschieden haben, unsere eigene Webpräsenz zu erneuern und diesen spätestens im April des neuen Jahres auch präsentieren zu können. Dieses Ziel haben wir nun erreicht.
Neues wurde erschaffen. Das bringt stets auch Veränderungen mit sich. Für uns, aber natürlich auch für Sie. Alte Gewohnheiten sind vielleicht nicht mehr an der gleichen Stelle (zu finden) oder wurden sogar ganz weggelassen. Aber wie heißt es so schön? Die einzige Konstante im Leben ist die stetige Veränderung.

Vor vier Wochen startete die eigens (und natürlich von uns) dafür erschaffene Werbekampagne in unseren eigenen Zeitungen sowie im digitalen Netz (Facebook etc.). Zusätzlich haben wir in anderen Printmedien Inserate geschalten. Diese Kampagne bestand aus vier einzelnen Publikationen, die wir nachfolgend gerne nochmals präsentieren (auf das jeweilige Bild klicken, um es zu vergrössern):

Kampagne 1
MuW-Kampagne, Teil I

 

Kampagne 2
MuW-Kampagne, Teil II

 

Kampagne 3
MuW-Kampagne, Teil III

 

Kampagne 4a
MuW-Kampagne, Teil IV
Kampagne 4b
MuW-Kampagne, Teil IVb

 

Gerne möchten wir an dieser Stelle noch auf ein paar Punkte eingehen, die der Nutzung unseres neuen Webauftritts gelten und als zusätzliche Hilfestellung dienen sollen.

RSS Feed (News)
Die meisten (nativen) RSS-Applikationen für PC, Mac, Tablet oder Smartphone erkennen die RSS-Adresse automatisch bei der Eingabe unserer neuen Webadresse www.mu-werben.de. Sollte das nicht der Fall sein, dann findet man die Aktualisierungen von unseren Nachrichten (News) wie folgt: http://muw-werben.de/feed/.

Digitale Ausgaben unserer Printmedien
Unsere Zeitungen werden zeitgleich ins Internet gestellt – und das immer noch völlig kostenlos. Bewusst setzen wir in Zukunft auf das reine PDF-Format, um so die Kompatibilität mit allen Endgeräten (PC, Mac, Tablet, Smartphone) zu gewährleisten. Unsere bekanntesten Printmedien – inklusive angepasstes Archiv – finden sich immer unter der gleichen Adresse im Netz:

Newsletter
Jahrelang schon totgeglaubte leben eben doch länger. Und so setzen wir auf dieses System und möchten es auch in absehbarer Zeit als zusätzliches Informationsmittel anbieten. Bereits jetzt hat man schon die Möglichkeit, sich für unseren Newsletter zu registrieren. Um sich dafür einzutragen, findet sich in den News (oder bei allen vorher genannten Zeitungs-/Zeitschriften-Links) auf der rechten Seite (Sidebar) ein entsprechendes Registrierungsfeld.

Bildschirmfoto 2015-03-23 um 15.09.39

 

Portfolio
Beispiele aus dem kreativen ‚Schaffen‘ unserer Werbeagentur finden sich stets unter diesem Link: http://muw-werben.de/our-work/

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir der einen oder anderen Feinschliff noch vornehmen; natürlich. Auch die Umstellung all unserer Email-Adressen (mit der neuen Endung @muw-werben.de) steht noch auf dem Programm. Wobei hier bereits festzuhalten wäre, dass die bisherigen Adressen (@muw-zeitschriftenverlag.de) noch lange Zeit ihre Gültigkeit beibehalten werden.

Für das uns entgegengebrachte Interesse und Vertrauen bedanken wir uns.
Wir freuen uns auf Sie!

Werbung. Einfach anders. Und gut.

Tweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on FacebookPrint this page